Technische Info - Ticket System

Helpdesk mit OTRS

Helpdesk - Ticket System

Die OTRS-Help-Desk-Software hilft unseren Supportmitarbeitern, Kundentickets zu verfolgen, zu priorisieren und zu lösen. Funktionierende Kundenunterstüzung ist nur mit einem überzeugenden Helpdesk möglich. 
Die Ticketing-Software von OTRS läuft unter unserer Kontrolle auf unseren Servern und verbessert den Kundensupport zeitsparend mit Funktionen wie Triggern und Automatisierung. Sie ist bedienerfreundlich auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter abgestimmt.
Wie immer wir es nennen, Software ist nur ein Mittel zum Zweck. Denn guter Kundendienst geht weit darüber hinaus. Im Mittelpunkt steht immer die Beziehung, die wir zu unseren Kunden haben. Deshalb setzen wir alles daran, den von uns betreuten Unternehmen optimal zu helfen, um unsere Beziehungen zu Ihnen zu verbessern.

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Was es kostet

Ticketsystem

ab 39 €
pro Monat
  •     innerhalb des Wartungsvertrages
  •     auch einzeln buchbar
  •     Voraussetzung für Serviceeinsätze

Autor

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Paris Mallé

Seit mehr als 15 Jahren unterwegs für seine Kunden im adminstrativen IT-Umfeld.

Geschäftsführer Networkers Creating Systems GmbH

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