Technische Info - Ticket System

Helpdesk mit CEVISIO

Helpdesk - Ticket System

Das CEVISIO-Ticketsystem hilft unseren Supportmitarbeitern, Kundentickets zu verfolgen, zu priorisieren und zu lösen. Funktionierende Kundenunterstüzung ist nur mit einem überzeugenden Helpdesk möglich. 
Die Ticketing-Software von CEVISIO läuft unter unserer Kontrolle auf unseren Servern und verbessert den Kundensupport zeitsparend mit Funktionen wie Triggern und Automatisierung. Sie ist bedienerfreundlich auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter abgestimmt.
Wie immer wir es nennen, Software ist nur ein Mittel zum Zweck. Denn guter Kundendienst geht weit darüber hinaus. Im Mittelpunkt steht immer die Beziehung, die wir zu unseren Kunden haben. Deshalb setzen wir alles daran, den von uns betreuten Unternehmen optimal zu helfen, um unsere Beziehungen zu Ihnen zu verbessern.

Was es kostet

Ticketsystem

ab 39 €
pro Monat
  •     innerhalb des Wartungs-vertrages
  •     auch einzeln buchbar
  •  Voraussetzung für Serviceeinsätze

Autor

Paris Mallé

Seit mehr als 15 Jahren unterwegs für seine Kunden im adminstrativen IT-Umfeld.

Geschäftsführer Networkers Creating Systems GmbH

Bleiben Sie mit uns in Kontakt!

Wir versorgen Sie mit relevanten Informationen rund um die IT. (2-3mal im Jahr)

Networkers Creating
Systems GmbH

Verwaltung
Bundesallee 26
D-10717 Berlin

030 - 398 214 701

PARTNERSTATUS (AUSZUG)